Astrid Steinbrecher (DE, EN)

Mein Name ist Astrid Steinbrecher und ich lebe in Wien, Österreich.
Ich bin freischaffende Künstlerin und „Transformational Healing“-Facilitator. Meinen ersten „Footsteps of the Soul™”-Kurs besuchte ich 2013 und war von dessen Kraft tief berührt. „Transformational Healing“ ermöglichte mir, tiefsitzende Traumata aufzulösen und wieder meiner Seele zu folgen. In meinem ART & SOUL-Studio unterstütze ich Menschen sowohl als Künstlerin wie auch als Facilitator, indem ich einen geschützten (sicheren) und gleichzeitig offenen Raum für Ausdruck und Wandlung bereitstelle. Ich biete Sitzungen in den Sprachen Deutsch und Englisch an.

Telefon: +43 699 1941 80 77
Schick eine Mail an Astrid
Besuche Astrids Homepage

My name is Astrid Steinbrecher and I live in Vienna, Austria.
I am a freelance artist as well as a facilitator of Transformational Healing.
I did my first “Footsteps of the Soul”-training in 2013 and was deeply touched by its power. Transformational Healing has allowed me to heal deep traumas and to follow my soul again. In my studio ART & SOUL I support people both as an artist and as a facilitator by providing a safe and at the same time open space for expression and transformation. I offer sessions using the languages German and English.

Phone: +43 699 1941 80 77
Send an email to Astrid
Visit Astrid’s homepage