Alexandra Glander (DE, EN)

Mein Name ist Alexandra Glander und ich lebe im Südosten Österreichs, in der Nähe von Wien.
2008 erlebte ich meine erste „Transformational Healing“-Sitzung und war hin und weg. Seither nutze ich diesen Prozess, anfangs ausschließlich nur für meine eigene Transformation. Mittlerweile integriere ich das tiefere Wissen und die Weisheit in meine tägliche Arbeit und liebe es, Menschen mit diesem kraftvollen Prozess dienlich zu sein. 2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Lehrerin für „Transformational Healing“-Facilitator, was mich berechtigt, neue Facilitator auszubilden. Ich biete offline- und online-Termine, in den Sprachen Deutsch und Englisch, an.

Telefon: +43 699 111 97 469
Schick Alexandra eine Mail
www.alexandraglander.at

My name is Alexandra Glander and I live in the southeast of Austria, near Vienna.
I had my first Transformational Healing Process in 2008 and immediately fell in love with it. I have used the process since then, at first exclusively for my own transformation. Meanwhile I integrate the deeper knowledge and wisdom in my daily business work and I love to support people by using this powerful process. In 2014 I graduated as a fully qualified Trainer of Facilitators that entitles me to qualify new facilitator. I offer this work offline and online for English and German speaking people.

Phone: +43 699 111 97 469
Send an email to Alexandra
www.alexandraglander.at